Something pure to burn the darkness
Info's about Zuckerfee.

Heey.♥

Ich weiß garnicht was ich hier so reinschreiben soll, aber natürlich wollt ihr vielleicht ein paar Info's über mich wissen. Ich habe diesen Blog gemacht um meine Geschichten (Story's), die ich schreibe festhalten zu können. Im Moment arbeite ich an ''Vampire Knight''. Das ist eine Geschichte, abgewandelt von dem echten Vampire Knight Comic, der eine Animeserie ist. Ich liebe diese Serie über alles. Thihi. Ich kenne sie quasi schon auswendig. Also dachte ich mir, dass ich's versuche auf Papier, eh eher auf die Tastatur zu bringen.. Es würde mich sehr freuen wenn ihr Kommentare etc abgebt. ♥

Zu meiner Person, ich bin ein komplizierter Mensch. Ich denke viel nach und mache mir des öfteren viel zu viele Gedanken. Das mag ich nicht wirklich, aber was soll's. Am liebsten schreibe ich (wie eben schon gesagt), treffe mich mit meiner Besten - http://sweetstoriesfromsweetlele.myblog.de (Ädd her!♥.)und Fotografiere. Dazu könnt ihr auch einige Exemplare unter ''[Fotografie]'' finden. So genug geschrieben. Ich hoffe ihr schaut ab und zu vorbei, kommentiert und schreibt mir!                                 ,in Liebe: die Zuckerfee. ♥


 

30.1.10 15:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



[zweites Profil][Youtube][Twitter]

Gratis bloggen bei
myblog.de