Something pure to burn the darkness
erster Eintrag ..

Heey. ♥

So, mein erster Eintrag. In den letzten Tagen hatte ich sehr wenig Zeit und konnte nicht schreiben.. ich habe mal wieder voll viel nachgedacht. Über alles und jeden. So kann der ganze scheiß nicht weiter gehen. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken. Das ist nicht gut so, glaube ich. Ich komme mir wie immer, mal wieder wie die zweite Wahl vor, mich nimmt man immer wenn andere keine Zeit haben, wenn dann doch noch was frei wird, dann werde ich eben hängen gelassen. Die alten Freundschaften sind echt nichtmehr was sie mal waren.. Vielleicht bin ich auch die Einzige die da so drüber denkt, ich weiß nicht. Mit dem Abnehmen klappt es auch nicht so, wie ich es will. Aber was solls. Es ist mir eh alles egal geworden in letzter Zeit. Ich lebe so vor mich hin.. mal sehen was die nächste Zeit so bringt. So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen. in Liebe: Zuckerfee. ♥

4.2.10 16:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



[zweites Profil][Youtube][Twitter]

Gratis bloggen bei
myblog.de